Skip to content
171130-2374
Apr 16, 2019 11:47:26 AM2 min read

5 Fragen an BRUNO 2019

Wir haben uns mit Ulrike Nemec von der BRUNO Betriebs- und Errichtungsgesellschaft zu einem Interview getroffen. Sie ist Location und Event Manager und kümmert sich um alle Anliegen. Wir freuen uns sehr, dass wir BRUNO dieses Jahr wieder bei der EVENTBIZ 2019 als Aussteller begrüßen dürfen. 

 

BRUNO in Brunn am Gebirge ist ein Ort der Kreativität, Entwicklung und Kommunikation. Mit drei einzeln buchbaren oder kombinierbaren Locationabschnitten bietet BRUNO die ideale Voraussetzung für jeden Veranstaltungstyp. Der Festsaal mit 500 Sitzplätzen ist der perfekte Rahmen für Ihr individuelles Event. Der Raum 105 ist für Seminare, Workshops, Vorträge, Empfänge, Präsentationen und Meetings ausgelegt und der Vorplatz eignet sich bestens für Kunst & Kultur unter freiem Himmel. BRUNO hat auch einen großen Veranstaltungskalender, wo es sich auf jede Fall lohnt, einen Blick darauf zu werfen.

 

 

Interview mit Ulrike Nemec von BRUNO für die EVENTBIZ 2019

_PW_0710 (1) 

 

 

 

 

 

 

Was macht Ihr Unternehmen aus und was ist das Besondere an Ihrer Firma?

Ulrike Nemec:  Be really unique not ordinary - BRUNO

  

Wie startet ein erfolgreicher Arbeitstag für Sie und was bringt Sie so richtig in Schwung?

Ulrike Nemec:  Ich starte mit einem guten Kaffee und Tratsch mit meinen Kollegen in den Tag. Sobald ich meine Mails checke und eine neue Terminanfrage entdecke, hebt es meine Laune ungemein und motiviert mich für den Tag. Steht noch dazu auch eine große Veranstaltung an, kann mich nichts mehr stoppen. Sind meine Kunden zufrieden, bin ich es auch.

 

Finden Sie, dass sich in den letzten Jahren ein Trend erkennen lässt, dass Veranstaltungen immer außergewöhnlicher werden? Was macht für Sie eine Veranstaltung zu etwas Besonderem?

Ulrike Nemec: Jede Veranstaltung hat ihre eigene CI. Ist diese auch zu erkennen – also zieht sich ein roter Faden von der Einladung, über den Showact bis zum Give–Away – bleibt sie den Gästen auch in Erinnerung und ist damit gelungen. In den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden, eine Veranstaltung unvergesslich zu machen. Durch die Kreativität und dem Zusammenspiel aller Beteiligten (Location, Catering, Veranstalter…) gelingt es aber dennoch und macht jede Veranstaltung zu etwas Einzigartigem.

 

 30

 

Soziale Medien sind ja heute nicht mehr wegzudenken. Wie würden Sie in 3 # (hashtags) Ihr Unternehmen beschreiben und wie sich selbst?

Ulrike Nemec: Das Unternehmen würde ich mit #kundenorientiert / #flexibel /  #individuell

beschreiben. Mich selbst mit #lösungsorientiert / #kommunikativ / #motiviert.

 

 

Sie sind Teil der EVENTBIZ 2019, was würden Sie sagen, ist das Besondere für Sie an der EVENTBIZ und warum sind Sie so gerne dabei?

Ulrike Nemec: Für uns ist die Eventbiz eine Möglichkeit in sich dem Kunden zu präsentieren und gleichzeitig mit Kollegen aus der Branche Neuigkeiten auszutauschen.

 

Vielen Dank!

Infos über die nächste Biz

 

Copyrights: Wolfgang Prinz

KOMMENTARE

VERWANDTE ARTIKEL