n.b.s Blog

Bloggeralarm in Linz!

Am 21. und 22. April veranstalten wir die 2. österreichische Bloggerkonferenz. Hippe Location, tolles Programm und großartige Firmen erwarten unsere Blogger!

Blogger sein ist nicht so leicht, wie es scheint. Es gibt wirklich viele davon. Der Abnehmermarkt ist immer noch skeptisch, nur ein kleiner Prozentsatz kann wirklich vom Bloggen leben. Um sich hier seriös zu etablieren, sind Treffen mit einem spannenden Weiterbildungsprogramm, mitreißenden Keynotes und die Möglichkeit die Branche besser kennen zu lernen, essentiell für die Szene.

Die ABCstar ist für Österreich die wohl wichtigste Bloggerveranstaltung, findet 2017 das zweite Mal in Folge statt und wurde 2016 von drei Bloggern ins Leben gerufen. Diese, wie kann es anders sein, haben nach der ersten ABCstar gesehen, dass ihnen das Bloggen weitaus mehr Freude bereitet als eine Veranstaltung zu organisieren. Daher haben sie uns, n.b.s die Veranstaltung übergeben, mit der Hoffnung, dass wir ihren großartigen Event weiter wachsen lassen.

Es sieht gut aus, mit der ABCstar! Viele neue Firmen, die sich im April in der Tabakfabrik sehen lassen, viele neue Blogger, die sich zur Bloggerkonferenz bereits angemeldet haben und viel Grundrauschen die letzten Monate, dass wir nun wissen....die ABCstar wird ein Erfolg werden, die ABCstar wird auch 2017 eine gute Veranstaltung, die Spaß macht, Kontakte bringt und viel Neues zeigen wird.

Wir freuen uns drauf! Somit, wir sehen uns auf der ABCstar 21./22. April in der Tabakfabrik in Linz.