n.b.s Blog

Neuer Mitarbeiter gesucht?

Viele Plattformen haben wir bis dato bereits ausprobiert. Unser absoluter Favorit um neue Mitarbeiter zu finden ist aber die innovative Facebook Seite "Die Fräuleins vom Amt", die nun ihre Website www.vomamt.at starten.

Die Facebookseite "Die Fräuleins vom Amt" hat sich aus einer großartigen Idee entwickelt. Die Plattform für künstlerische und kreative Berufe hat sich vom Anfang an dadurch ausgezeichnet, dass sie kostenlos Jobinserate postet, sich aber die Freiheit nimmt, Angebote, die nicht ihrer Einstellung entsprechen, abzulehnen. Mit dieser Strategie haben sie es organisch zu einer großen (fast 9.000 Fans, überdurchschnittliche Interaktion) Fangemeinde gebracht, die sich auf Fräuleins vom Amt verlassen können.

Nun ist es soweit, Fräuleins vom Amt starten ihr neuestes Projekt. Die Website www.vomamt.at ist online. Dort finden sich neben den Stellenanzeigen auch gute Tipps und Ratschläge sowie Veranstaltungsankündigungen, die für Mitarbeiter künstlerischer und kreativer Berufe spannend sind www.vomamt.at/jobs/veranstaltungen/.

Ganz unter dem Motto "Sharing and Caring" repräsentiert Fräuleins vom Amt eine moderne und zeitgemäße Herangehensweise an die Herausforderung, dass nur die Richtigen zueinander finden. Wir haben bereits drei Mitarbeiter für n.b.s über Fräuleins vom Amt gefunden und dafür sind wir sehr dankbar. Auf der Suche nach anderen, nach Talenten, die uns bereichern und wir auf einen Teil ihres Weges begleiten, sind wir hier glücklich gelandet. Nun sind wir sehr gespannt wie www.vomamt.at den Markt weiter aufwirbelt. Somit eine klare Empfehlung von uns, wenn Ihr neue kreative Mitarbeiter sucht.