Skip to content
Entspanntes Tagen im Grünen
06.05.18, 08:471 min read

Entspanntes Tagen im Grünen

Mark Taubenberger ist Assistent der Geschäftsführung im Landgasthof Seminarhotel Prielbauer. Wir haben ihm ein paar Fragen gestellt.

 

„Was bieten Sie für unsere Besucher an? Erzählen Sie uns ein wenig über Ihren Betrieb, über Ihr Angebot, über Ihre Besonderheiten.“

Entspanntes Tagen im Grünen.

 

„Warum sollten unsere Besucher gerade zu Ihnen kommen?“

Weil wir für (fast) jeden etwas Passendes anbieten können!

 

„Was macht Sie besonders in dem was Sie anbieten? Ist es die Besonderheit der Location selbst, das Service, die Mitarbeiter, die Kreativität in der Umsetzung, Ihr kulinarisches Angebot oder etwas anderes? Erzählen Sie es uns.“

Die persönliche Betreuung und natürlich die schöne Lage machen uns zur perfekten Location.

 

„Was war eine der besten Veranstaltungen, die bei Ihnen stattfand, oder die Sie mitgestaltet haben?“

Als auf einmal ein riesen XXL-Fußball-Kicker im Seminarraum aufgebaut wurde.

 

„Wenn wir Ihre Kunden fragen, was Sie an Ihnen schätzen, könnten Sie das in 5 Punkte zusammenfassen?“

  • zentrale Lage in Österreich
  • persönliche Betreuung
  • Seminarräume
  • gutes Essen
  • Preis

 

„Welche Veranstaltung würden Sie gerne einmal selbst organisieren oder aktiv dabei sein?“

Ein tolles Teambuilding Event, da sind die Teilnehmer am Entspanntesten.

 

Logo Prielbauer

Landgasthof Seminarhotel Prielbauer

Am Priel 23
A-5310 Tiefgraben
+43 (0)6232 / 307 10
info@prielbauer.at

zur Website

 

 

avatar
Thomas Reischer
Ich bin Thomas Reischer, Gesellschafter und Partner bei n.b.s GmbH in Wien. Meine Arbeit dreht sich um eine einzige Frage: Wie werden aus Daten und Live-Momenten echte Kundenbeziehungen? Auf der Datenseite heißt das CRM. Als HubSpot Platinum Solutions Partner und Pipedrive-Partner begleiten wir Unternehmen von der Systemauswahl über die Implementierung bis in den laufenden Betrieb – mit Sales-Trainings, Marketing Automation und Prozessen, die auch nach dem Go-live gelebt werden. Ob HubSpot oder Pipedrive das richtige System ist, ist dabei nie die erste Frage. Die erste Frage ist, wie ein Unternehmen arbeitet, verkauft und mit seinen Kunden spricht. Das System kommt danach. Auf der Live-Seite geht es um denselben Kern, nur ohne Bildschirm: Mit unseren Eigenmessen BIZ Mice und BIZ Health bringen wir eine ganze Branche an einen Ort. Was dort in zwei Tagen an Vertrauen entsteht, ist am Ende genau das, was ein CRM danach abbilden soll. Dazu kommt das Thema, mit dem ich aktuell gerne Zeit verbringe: KI. Ich probiere aus, wo sie in CRM und Vertrieb tatsächlich Arbeit abnimmt und wo sie sie nur verschiebt – und bin dabei ehrlich begeistert, wie viel inzwischen möglich ist. Im n.b.s Newsletter „Beziehungsweise" schreibe ich ab und zu über all das: CRM-Einführungen, Vertrieb, Automatisierung, Datenqualität, KI im Alltag – und darüber, dass Technologie Kundenbeziehungen nicht ersetzt, sondern nur möglich macht. Praxis statt Theorie, Stolpersteine inklusive.
KOMMENTARE

VERWANDTE ARTIKEL