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Erfolgreiches Newslettering - mit HubSpot und nbs.

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Alleine beim Content eines Newsletters ist schon eine ganze Reihe an Dingen zu beachten. Umso besser, wenn uns eine Inbound-Marketing-Software zur Seite steht, die uns das Leben aus technischer Seite viel, viel einfacher macht - der HubSpot Marketing Hub.

 
In diesem Video erhältst direkt von uns einen ersten Einblick!
Hubspot NL Video-ohne Kontakt

 

Erstelle ansprechende E-Mails ganz unkompliziert!

Im Handumdrehen kannst du ganze E-Mail-Marketing-Kampagnen entwerfen, die professionell aussehen und auf allen Geräten perfekt dargestellt werden.

HubSpot stellt Dir dazu eine ganze Reihe hoch performanter E-Mail-Vorlagen zur Verfügung. Mit dem intuitiven und benutzerfreundlichen Drag-&-Drop-Editor kannst du die Vorlage dann an deine Bedürfnisse individuell anpassen. Wähle das gewünschte Layout, füge Calls-to-Action und Bilder hinzu und ändere Inhalte und Design so ab, dass sie perfekt zu deinem Branding und deiner Zielgruppe passen.

 

Personalisiere dein E-Mail-Marketing, um die Performance deines Newsletters zu erhöhen!

Wenn Du deine E-Mails an die einzelnen Abonnenten anpasst, werden mehr deiner E-Mails geöffnet und mehr Links angeklickt.

Verwende die Lifecycle-Phase eines E-Mail-Abonnenten, Listenmitgliedschaften oder Informationen aus den Kontaktdatensätzen, um automatisch die ansprechendsten Betreffzeilen, relevantesten Inhalte, Links, Anhänge und Calls-to-Action auszuwählen.

Lege einen Zeitplan für deine E-Mail-Marketing-Kampagne fest, klicke auf „Senden“ und sei ganz beruhigt, dass dein E-Mail bei deinen Empfängern zum optimalen Zeitpunkt eintrifft, ganz gleich in welchen Zeitzonen sich diese gerade befinden.

 

Optimiere deine E-Mail-Marketing-Kampagnen mit A/B-Tests und detaillierten Analytics!

Maximiere die Wirkung deiner E-Mail-Marketing-Kampagnen mit A/B-Tests und detaillierten Analysen.

Ermittle mithilfe von A/B-Tests die Betreffzeilen, die den größten Erfolg haben und die Inhalte und Calls-to-Action, die Dir höhere Interaktionsraten und mehr Umsatz einbringen.

Wenn du noch tiefer ins Detail gehen willst, kannst du herausfinden, wer wann auf einzelne E-Mails reagiert, welche Geräte deine Kontakte verwenden, welche Links und Dokumente am beliebtesten sind und vieles mehr. Verwende diese Learnings, um neue Tests zu entwickeln, die deine Konversionsraten noch weiter steigen lassen.

 

nbs - der Partner für dein Newslettering.

Wie du merkst, hat HubSpot hat eine enorme Menge an coolen Tools, die dein Newslettering zum Erfolg führen. Wir, nbs, helfen Dir nicht nur beim Aufsetzen und ersten praktischen Anlaufschritten mit HubSpot, sondern unterstützen Dich von deiner ersten Content-Idee, über die Segmentierung deiner Zielgruppe bis hin zur Content-Creation, optischen Gestaltung deines Newsletters und natürlich auch der Analyse der Newsletter-Performance!

 

Interesse? Dann nimm Kontakt mit uns auf! 

Hier!

 

HubSpot kann nicht nur Newsletter!

Nebenbei, das Newsletter-Feature und der Marketing-Hub sind nur ein kleiner Teil der ganz großen HubSpot-Welt. Neben dem Marketing-Hub stehen Softwares für die Bereiche Sales, Service und Content-Management bereit und das zu attraktiven Preisen. Wenn du mehr über das ganze Portfolio von HubSpot erfahren willst sowie die Idee dahinter, informiere Dich...