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Christina6. Juni 2024 11:07:02 MESZ2 min read

Erfolgreiches Newslettering - mit HubSpot und nbs.

Alleine beim Content eines Newsletters ist schon eine ganze Reihe an Dingen zu beachten. Umso besser, wenn uns eine Inbound-Marketing-Software zur Seite steht, die uns das Leben aus technischer Seite viel, viel einfacher macht - der HubSpot Marketing Hub.

 
In diesem Video erhältst direkt von uns einen ersten Einblick!

 

Erstellen SIE ansprechende E-Mails ganz unkompliziert!

Im Handumdrehen können Sie ganze E-Mail-Marketing-Kampagnen entwerfen, die professionell aussehen und auf allen Devices perfekt dargestellt werden.

HubSpot stellt Ihnen dazu eine ganze Reihe hoch performanter E-Mail-Vorlagen zur Verfügung. Mit dem intuitiven und benutzerfreundlichen Drag-&-Drop-Editor können Sie die Vorlage dann an Ihre Bedürfnisse individuell anpassen. Wählen Sie das gewünschte Layout, fügen Sie Calls-to-Action und Bilder hinzu und ändern Inhalte und Design so ab, dass sie perfekt zu Ihrem Branding und Ihrer Zielgruppe passen.

 

Personalisieren Sie Ihr E-Mail-Marketing, um die Performance des Newsletters zu erhöhen!

Wenn Sie Ihre E-Mails an die einzelnen Abonnenten anpasst, werden mehr Ihrer E-Mails geöffnet und mehr Links angeklickt.

Verwenden Sie die Lifecycle-Phase eines E-Mail-Abonnenten, Listenmitgliedschaften oder Informationen aus den Kontaktdatensätzen, um automatisch die ansprechendsten Betreffzeilen, relevantesten Inhalte, Links, Anhänge und Calls-to-Action auszuwählen.

Legen Sie einen Zeitplan für Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne fest, klicken Sie auf „Senden“ und seien Sie beruhigt, dass Ihr E-Mail bei den Empfängern zum optimalen Zeitpunkt eintrifft, ganz gleich in welchen Zeitzonen sich diese gerade befinden.

 

Optimieren Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen mit A/B-Tests und detaillierten Analytics!

Maximieren Sie die Wirkung Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen mit A/B-Tests und detaillierten Analysen.

Ermitteln Sie mithilfe von A/B-Tests die Betreffzeilen, die den größten Erfolg haben und die Inhalte und Calls-to-Action, die Ihnen eine höhere Interaktionsraten und mehr Umsatz einbringen.

Wenn Sie noch tiefer ins Detail gehen wollen, können Sie herausfinden, wer wann auf einzelne E-Mails reagiert, welche Geräte Ihre Kontakte verwenden, welche Links und Dokumente am beliebtesten sind und vieles mehr. Verwenden Sie diese Learnings, um neue Tests zu entwickeln, die Ihre Konversionsraten noch weiter steigen lassen.

 

nbs - der Partner für Ihr Newslettering.

Wie Sie merken, hat HubSpot eine enorme Menge an coolen Tools, die Ihr Newslettering zum Erfolg führen. Wir, nbs, helfen Ihnen nicht nur beim Aufsetzen und ersten praktischen Anlaufschritten mit HubSpot, sondern unterstützen Sie von der ersten Content-Idee, über die Segmentierung der Zielgruppe bis hin zur Content-Creation, optischen Gestaltung Ihres Newsletters und natürlich auch der Analyse der Newsletter-Performance!

 

HubSpot kann nicht nur Newsletter!

Nebenbei, das Newsletter-Feature und der Marketing-Hub sind nur ein kleiner Teil der ganz großen HubSpot-Welt. Neben dem Marketing-Hub stehen Software für die Bereiche Sales, Service und Content-Management bereit und das zu attraktiven Preisen. Wenn Sie mehr über das ganze Portfolio von HubSpot erfahren möchten, sowie die Idee dahinter informiere Sie sich...

 

 

 

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