Kontakt

n.b.s Blog

Kundensegmentierung im Überblick

Mithilfe der Kundensegmentierung können Unternehmen Ihre passende Zielgruppe identifizieren und mit ihr auch gezielt interagieren. Was die Segmentierung für Vorteile verschafft und wie man diese richtig anwenden, erfahren Sie im Folgenden.

Crashkurs für den Start mit Inbound Marketing

© Shutterstock

Inbound Marketing ist in aller Munde, aber worum geht's dabei eigentlich? Und wie...

Wie nbs eine Inbound Marketing Software für Events einsetzt

nbs veranstaltet seit über 20 Jahren die Biz, Österreichs Fachmesse für die MICE-Branche in Wien...

7 Fragen an den 'Mister Biz' Thomas Reischer

 

Thomas Reischer ist bei nbs der Hauptansprechpartner für die Biz, Österreichs Fachmesse für...

Restart mit Automations!

Was in den USA, Japan und auch Großbritannien schon längst standardmäßig im Marketing in...

HubSpot und Inbound

Egal ob man nach einem Newslettersystem, CRM, CMS oder einem System mit Automations sucht, man...

Newsletter-Betreff - Beispiele & Tipps

So, fertig ist er - der nächste Newsletter, endlich! Sie kennen dieses Szenario bestimmt! Sie...

Newsletter Content, passend & spannend

Manchmal ist es zum "Ausderhautfahren"... man überlegt und überlegt, kommt aber nicht auf DIE...

5 Tipps für ein erfolgreiches 2021

2020 hat es in sich und wie alle Menschen auf dieser Erde wünsche ich mir die gute alte...

7 Tipps für gelungene Videokonferenzen

Homeoffice für die halbe Welt, bedeutet Hochkonjunktur für Videokonferenzen. Wenn nur jede 10....